• Schwarz Instagram Icon

©2019 by Baila Salsa de Calle

Über mich

Mehr erfahren

ANTONIO AIELLO

"Man hört nie auf Schüler zu sein"

Seit 2012 tanze ich Salsa Cubana. Doch seit ich 2014 das erste Mal nach Cuba gereist bin, habe ich mich auch mit der kubanischen Kultur infiziert. Die absolute, tanzende Lebensfreude. Die Offenheit der Menschen, die strahlenden Gesichter während jedem Tanz.

Dies hat mich unglaublich beeindruckt, dabei steigerte sich auch meine Leidenschaft für das Tanzen immer mehr.

 

Im Juni 2019 gehe ich bereits das 10. Mal nach Kuba und werde mich wieder mit meinem ganzen Herzen dem Salsa Cubana hingeben. Den Figuren, Pasitos Movimento, alles was Herz und Bein eines Tänzers bewegt wird im Fokus stehen.

Ich bin stets auf der Suche, um vorwärts zu kommen, mich zu verbessern. Um meine Leidenschaft auf das nächste Level zu bringen, um die Gänsehaut zu spüren die mir die kubanische Musik vermittelt.

 

Zunächst habe ich viele nationale und internationale Festivals besucht um meinen Ehrgeiz zu stillen und mich dazu zu motivieren an mir selber zu arbeiten. Als ich dann aber auf die Weiterbildungsmöglichkeit “World Mastery” mit Alberto Valdes gestossen bin, wurde mir klar worauf ich mehr Zeit und Herzblut verwenden möchte. Seit März 2018 bilde ich mich monatlich mit dem Masterlehrer in der Salsa Cubana, Alberto Valdes weiter.

 

Ich bin davon überzeugt, dass man nie aufhört Schüler zu sein. Wir können immer dazulernen und uns stetig verbessern.

 

Mein Wissen weitervermitteln macht mir unglaublich Spass, es ist meine Leidenschaft Salsa Cubana weiterzugeben und so die kubanische, tanzende Lebensfreude in der Schweiz zu verbreiten.

 

Auch schwinge ich gerne und regelmässig das Tanzbein an Parties zu Salsa Musik. Denn der Spass darf niemals zu kurz kommen.

Du erreichst mich telefonisch unter +41 76 434 76 97 oder über das Kontaktformular.

 

MEINE DIPLOME

MEDIEN

«In meinem Kopf existierte nur der Fussball» – heute ist der Ex-Profifussballer Salsa-Lehrer

Beitrag in der AZ vom 13.04.2019

DANKE AN

Bauknecht

dass ich seit 8 Jahren zu diesem Team gehöre und für die Kundenbetreuung der Grosskunden in der Ostschweiz und Tessin zuständig sein darf.

www.bauknecht.ch

Adrian

Hat meinen Webauftritt geplant und umgesetzt. Adrian bietet Web und Online Marketing Beratung, Strategie und Umsetzungen.

  • Facebook

Beni

Das Logo von Baila Salsa de Calle wurde von Beni entworfen.

  • Schwarz Instagram Icon